So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 1. Juni 2018

Eigene Ernte

Da uns das Schottische Wetter und das Wildleben immer einen Strich durch unseren Gemuesegarten gemacht haben haben wir uns ein Gewaechshaus angeschafft.
Heute gibt es die erste Ernte 😃




Kommentare:

  1. Na, das hat sich ja dann gelohnt, schaut lecker aus
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    die Ernte kann sich sehen lassen, da hat sich die Anschaffung auf jeden Fall schon gelohnt!
    Hab noch einen zauberhaften Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Du solltest Deinen blog noch auf HTTPS umstellen ( wegen der neuen Datenschutzverrdung und so ...) Geht im Dashboard, Einstellungen, Grundlegende Einstellungen, HTTPS ...)

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch grade sagen, Du hast kein grünes Schloß oben.

    Dafür aber leckere Sachen da auf dem Bild!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy,

    schöne grüße und dein Salat schaut sehr lecker aus :0)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich hab hier ja meinen aerospring garden, will aber spaeter dann auch ein Gewaechshaus, fuer Tipps immer dankbar

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Shippy,
    hab gerade an Dich gedacht und daher lasse ich liebe Grüße hier!
    Ich hoffe, es geht Euch gut!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen