So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten



…und wieder ist es mal soweit. Es ist Weihnachten und ich stelle mit Entsetzen fest dass es in meinem Blog viel zu ruhig geworden ist…
Dennoch wuensche ich allen, die hier vielleicht noch vorbeischauen ein Frohes Fest. 

Wie ihr sehen koennt gibt es auch bei uns keine weisse Weihnacht 😀





Kommentare:

  1. "Wie Ihr sehen könnt"

    Nein, leider kann man NICHTS sehen! Denn das Bild wird nicht angezeigt.

    ;-( ;-))

    Trotzdem ... auch Dir Frohe Weihnachten und noch schöne Stunden heute!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls ein schönes Fest und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    auch bei uns gab es keine weiße Weihnacht, eher eine NASSE ... egal, ich hoffe, Du hattest wunderschöne Tage!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Schick mir doch bitte nochmal Deine Postadresse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage, liebe Shippy! Einen guten Rutsch & alles Gute fürs neue Jahr wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes neues Jahr und viele Grüsse aus Bonn
    Eine Leserin😊

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich war nicht nur ewig nicht mehr hier, sondern auch ewig nicht mehr auf meinem eigenen Blog. Heute Nachmittag stöbere ich ein bisserl und so landete ich auch mal wieder bei dir. Grund genug, Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr zu wünschen! Viel Glück und Gesundheit für Euch!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen