So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 1. September 2017

Urlaub in Bildern

Bin zwar schon wieder eine Weile zurueck von meinem Deutschlandurlaub (zusammen mit Kind Nr.2 und 4, aber ich hatte noch garkeine Zeit was zu Schreiben.
Dies hier ist nur ein ganz kleiner Zusammenschnitt....


Vor dem Eurotunnel in Folkstone


 Beim Rausfahren aus dem Zug in Calais


Wohlverdientes Abendessen im Hotel in Belgien


  Am naechsten Morgen Weiterfahrt bis anfaenglich schoensten Wetter



Und so ging es dann stundenlang Richtung Deutschland


 Schon sooo lange auf die erste Brezel gefreut :)


 Meine Mama hat natuerlich lauter Lieblingsessen gekocht


 Irgendwann wurde das Wetter in den 2 Wochen Urlaub auch mal besser :)


selbst die Seerose im Garten hat sich gefreut
 

 Kartenspiele auf der Terasse


fuer einen Spielplatzbesuch kann man auch nie zu alt sein :)

 Tja und dann ging es auch wieder nach Hause...


Nach einer Uebernachtung in Belgien, geht es Richtung Tunnel


Noch ein paar kleine Kilometerchen zu fahren *huestel*
 

Warten vor dem Tunnel 

 

 Wie bei den Teletubbies....der Lake District



kleiner Zwischenstop


wir naehern uns der Heimat

...wie gesagt, nur eine ganz kleine Zusammenfassung.
Vieles kann man einfach nicht in Bildern festhalten, z.B. das Wiedersehen mit dem grossen Sohn, der eine Ausbildung in Deutschland macht, das Wiedersehen mit meinem Papa, der demenzerkrankt im Pflegeheim ist und ich nichtmal weiss ob er mich erkannt hat ...







Kommentare:

  1. Schöne Bilder von einer schönen Zeit in einem schönen Land! Brezeln gehen auch immer. Mit ´nem Stückchen Butter noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. So viele Eindrücke, das war bestimmt schön....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    danke für die kleine Tour von Schottland nach Deutschland und zurück! Es freut mich, daß ihr eine schöne Zeit bei Deiner Familie hattet und ich bin sicher, im Herzen hat Dich Dein Papa auch erkannt *lächel*
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen