So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 6. März 2017

Lebenszeichen von Loch Ness

Meine Guete wie doch die Zeit vergeht....
                                             Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir 😃

                                       

Es ist alles beim alten. Ich bin inzwischen Mama von 2 erwachsenen Kindern 🙃, Loch Ness ist noch da und Nessie immernoch nicht gefunden

Kommentare:

  1. hihihiiii ja ja die nessie ...die werden wir wohl nie finden ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsbilder, tolle Wolkenspiele, und Freude, Dich zu lesen!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Shippy, wie schön, wieder von Dir zu lesen! Danke für die tollen Bilder von Loch Ness! Schade, daß sich Nessi noch immer versteckt hält *lach*
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, endlich mal wieder Molkfred-Nachrichten. Und 2019 werden wir mal persönlich nach Nessie sehen. Und wehe.... ;-)

    AntwortenLöschen