So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 29. November 2016

Koenig Fussball


Der Mann meiner Freundin hatte letzte Woche einen runden Geburtstag.
Und da er Torwartrainer ist lag es nahe, dass ich ihm einen Kuchen mit dem Vereinslogo machen wuerde

Kommentare:

  1. ui da wird er aber riesige freude gehabt haben...die ist ja cool und perfekt dekoriert!! richtig toll...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    das ist mal wieder eine sehr gelungene und einzigartige Torte! Perfekt!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Torte. Mein Mann hat heut seinen Runden. Wir feiern am Freitag, ich hab jedoch die Torte bestellt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sehr toll kreiert!
    Wahrscheinlich auch ebenso lecker, ich darf gar nicht dran denken, sonst tropft mir das Tigermaul. ;-)))

    Adventliche Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen