So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 23. November 2016

Jippie


 Ein aufregender Wettbewerb ist zu Ende. Es gab eine wuerdige Gewinnerin, deren Menue sich las wie im 5 Sterne Restaurant...
die anderen 3 Mitstreiterinnen (eine davon Toechterchen) bekamen keine Plaetze zugewiesen, was ich eine nette Geste fand.
Somit gab es 2.Plaetze fuer alle   :)


...und in den naechsten Wochen wird es wohl kein Lachstatar, noch Parmesansauce oder Bananentiramisu mehr geben *lach*

Kommentare:

  1. JIPPIEHHH!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch an Dein Töchterchen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Braaaavo👍👍👍...zweiter Platz ist ja richtig toll😊😊😊herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Braaaavo👍👍👍...zweiter Platz ist ja richtig toll😊😊😊herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter! Super!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen