So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Masterchef 3. Runde

Da habe ich doch glatt vergessen zu berichten.
Neulich war die 3. Runde. Fotos gibt es diesmal leider keine. 
Der Hauptgang war der gleiche und zum Nachtisch gab es ein Apfeldessert im Glas.
Die Veranstaltung war diesmal in einer anderen Schule, zusammen mit den jeweiligen Gewinnern der Vorrunden.
Toechterchen ist eine von Vieren die weitergekommen ist. *jppie*
Nun muss sie naechste Woche in einem Restaurant helfen und dann dort Abends fuer 2 Juroren kochen. Das Essen wird diesmal dann vom Kuechenchef vorgegeben....

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    ach, das sit ja wunderbar! Ich freue mich so für Deine Tochter und natürlich auch für Dich :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes to your daughter!! The apple dessert sounds lovely, I wish you could pass a taste to everyone via the Internet :-)
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen