So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 2. September 2016

Masterchef

Meine Guete...ist der letzte Blogeintrag schon wieder sooo lange her???

Tochterkind macht heute bei einem Masterchef-Kochwettbewerb in der Schule mit. 
Gefragt sind eine Vorspeise und ein Dessert.
Sie hat sich fuer Blinis mit Salat, Lachs und Meerrettichsauce entschieden.
Zum Nachtisch gibt es New York Cheesecake.
Eben habe ich sie mit all ihren Utensilien in der Schule abgeliefert und nun werde ich ihr bei einer Tasse Kaffee die Daumen druecken :)


Kommentare:

  1. da hätte ich auch gerne mitgegessen!!!!!!!!!!!!
    Hat alles geklappt und war der Chefkoch zufrieden?

    Grüße aus Schwaben

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja professionell aus, unglaublich. Ich bin auch gespannt was dabei herausgekommen ist :).

    AntwortenLöschen
  3. Huhu SHIPPY ....da bist Du ja wieder :O)))))
    Wie schön!
    Menno, das war ja ein super Menü! Das hat sicher super geklappt, oder? ICh bin auch schon gespannt, was Du berichten wirst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen