So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 24. Januar 2016

Star Wars Geschenkidee

Ach Du Schreck...eigentlich wollte ich meinen Blog ja wieder aufleben lassen...so viel zu den guten Vorsaetzen im neuen Jahr :)
Naja, was nicht ist kann ja noch werden...

Fangen wir mal mit einer kleinen Geschenkidee an:
Ein Klassenkamerad von Toechterchen (absoluter Star Wars Fan) hatte Geburtstag und wir null Ahnung was wir ihm schenken koennten.
Durch Zufall haben wir dann eine geeignete Tasse gefunden.


Gefuellt mit Suessigkeiten (und da haben ne Menge reingepasst!) und mit einem Lebensmittelstift angemalten Marshmallows war der Beschenkte uebergluecklich

Kommentare:

  1. Da wuesste ich auch jemanden, der sich darueber freuen wuerde... Lach. Wo gabs die Tasse?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Shippy,
    wie schön, daß Du wieder da bist!

    Das ist eine geniale Idee :O))))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper Idee und mit dem Einhalten der guten Vorsätze was das Bloggen betrifft können wir uns die Hand geben :-) aber das Jahr ist ja noch so jung und ich freu mich auch wieder mal von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, schön Dich wieder zu lesen, Shippy! Das ist ja eine süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes), die Marshmellows so anzumalen, cool. Da glaub ich gern dass das super ankam! Herzliche Grüße & noch alles Gute für 2016
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. oh das glaub' ich, dass das gut angekommen ist.
    Gemeines Dessert, was du da postest.

    liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen