So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 31. Januar 2016

Es reicht so langsam

Die Wetterwarnungen nehmen gerade kein Ende...erst regnet es ohne Unterlass, heut haben wir 25 cm Schnee und morgen soll der naechste Sturm kommen...

Kommentare:

  1. Durchhalten und Tee trinken!! Irgendwann kommt bestimmt der Frühling...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. und eben las ich auf Wtteronline, das nächste Orkantief kommt nach Irland Schottland! Das ist ja beunruhigend.
    Hier habe ich mal die Schneekatastrophe 1970 erlebt , da ging nichts mehr. Und ihr habt es so viel.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...seit gestern stuermt es ohne Unterbrechung.

      Löschen
  3. is halt winter - noch mindestens bis märz :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich drücke Dir die Daumen, daß das Alles gut verläuft und nichts Schlimmeres passiert! Wirklich nicht schön und sehr beunruhigend. ;-(
    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich drücke Dir die Daumen, daß das Alles gut verläuft und nichts Schlimmeres passiert! Wirklich nicht schön und sehr beunruhigend. ;-(
    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe das Wetter hat sich inzwischen beruhigt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen