So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 16. November 2015

Was soll das?

Erst war der Sturm, dann der Schnee....der Schnee ist wieder weg, stuermen tuts noch


Kommentare:

  1. Siehste und bei uns war´s heut wieder frühlingshaft warm und sonnig. Das fetzt nicht wirklich um die Jahreszeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    ja, das Wetter spielt verrückt, hier ist es am regnen bei milden 17" ...so warm soll es heute werden ...Schnee, den brauch ich aber noch nicht ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen Abend! Hier soll der Sturm noch kommen... :-( Schnee wird noch nichts bei über 10 Grad tagsüber.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste!
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tja, irgendwann gehts halt doch los, wir sollen am Wochenende einen Vorgeschmack
    auf den Winter bekommen, wird aber auch so langsam Zeit. Ich mag im November nicht
    im Tshirt draußen rum laufen....
    LG aus dem immer noch warmen Süden Deutschlands
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Awesome!! Could you send some of that lovely white stuff our way? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. schön und leicht schaurig zu gleich.
    Schnee fast waagerecht *brr*

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    wie schön bei dir auf den Bildern Schnee zu sehen. Wir hatten in Bayern ein frühlingshaftes Weihnachtsfest. Zum Neujahr soll es ja nun kälter werden. Warten wir´s ab.
    Für 2016 wünsche ich dir, daß all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Shippy, ja, mich gibt's auch noch ;-) und ich wünsche Dir einen riesigen Sack voll Gutem für das Neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen