So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 9. November 2015

Bombige Neuigkeiten

Da denkt man dass man in einer ruhigen Gegend wohnt und dann sowas....
Heute Morgen gab es in der Schule unserer beiden Grossen eine Bombendrohung.
Nachdem das Gebauede evakuiert wurde hat sich rausgestellt, dass sich da irgendein Depp einen Scherz erlaubt hat.... sehr witzig :(



Kommentare:

  1. sowas ist ja gar nicht lustig. Aber trotzdem gut, dass nichts Schlimmeres wr ...

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Shippy,
    das ist ja echt der Hammer und gar nicht lustig ....
    Aber ........
    schön, von Dir zu lesen :O) Ich hab Dich schon vermißt hier!
    Ich wünsch Dir einen schönen, zufriedenen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hatten wir hier auch gerade, an zwei Schulen im Stadtteil, passiert ist nix. Ein bl..es Gefühl bleibt aber. Was, wenn´s irgendwann keiner mehr erst nimmt und dann passiert doch was?

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte wohl wer Angst vor einer Mathearbeit ;-)
    Gut das es nichts ernstes war!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass es nur falscher Alarm war. Es gibt wirklich seltsame Menschen...
    Ich wünsche dir eine schöne ruhige Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ging mir auch schon so...ruhige Gegend gibt es scheinbar nicht mehr.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Nee, da kann man nicht drüber lachen, hatten wir an einer Schule hier in der Nähe, war auch Fehlalarm, aber dann wurde doch gesagt, dass da drei bewaffnete auf dem Schulhof
    waren, die hatten alles abgeriegelt, Straßen gesperrt, Rotes Kreus hatte schon alles aufgebaut, um die Schüler , die ja evakuiert worden sind, zu versorgen usw.
    Bis heute weiß keiner so recht , was das war, denn andre Stimmen sagen, das war
    eine Übung und es hätte wunderbar geklappt...was wir alle von dem halten sollen,
    wissen wir immer noch nicht, da nichts bestätigt wurde , aber auch nicht widersprochen.
    Sowas braucht keiner, nicht als Übung und als Scherz schon gar nicht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen