So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Endlich auch mal wieder dabei :)

In den letzten Tagen hatten wir wunderschoenes Wetter...18 Grad!
Deshalb war der Schock heute Morgen gross:

(ist aber wieder fast alles weg)

Also erstmal Fruehstueck

(ups, zu spaet)

Dann Fahrt Richtung Kirche, Blick ueber Loch Ness

(oben Schnee, unten gruen)

Hier ist unser schoenes Kirchlein

und von innen


Da Toechterchen heute zum ersten mal in der Kirche Geige gespielt hat, hat sie die Blumen als kleines Dankeschoen bekommen

(Mama freuts ☺)

Zu Hause leckere Erdnussschokolade genascht

(Rezept hier)

Ach und da war ja noch das da zu erledigen


Ein bisschen Fruehling gibt es aber auch bei uns

 


Kennt ihr den noch?


Dann gab es lecker Abendessen
(heute ganz simpel...Baked Beans auf Toast mit Spiegelei)


Und dann hab ich mich noch vom Tochterkind beim Muehlespielen schlagen lassen *grrrrrrr*


Danke fuers Vorbeischauen ♥

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Shippy,
    das sieht nach einem schönen Tag aus, vor allem, wenn Tochterchen zum ersten Mal in der Kirche Geige spielen durfte, ein ganz besonderer Moment!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner runder Tag und auch bei Euch wird sicher bald der Frühling so richtig einziehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche Dir den Frühling doch die Sonne ist bei Euch schon eingekehrt, so ein sonniger post grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Familiensonntag. So habe ich es auch gern!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. grins, meine tochter würde euer abendessen lieben, wenn es nach ihr gehen würde, gäbe es jeden tag beans (aber die von heinz, die anderen mag sie nicht....)... und schnee? hatten wir letzte woche hier auch kurz, aber ist nicht liegen geblieben. hoffe mal, dass uns der april nicht nochmal weiße flocken aus dem himmel schickt....
    liebe grüße nach schottland! als ich das bild vom loch ness gesehen habe, überkam mich doch irgendwie heimweh...
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. oh - 18 Grad und dann Schnee ... das ist hart.
    Aber wie ich sehe lasst ihr euch durch das Wetter die Stimmung nicht vermiesen :-)
    Ich gratuliere eurer Tochter zum ersten Geigenspiel in der Kirche. Das war bestimmt ein schönes Erlebnis für euch alle.
    Baked beans auf Toast mit Spiegelei ... habe ich noch nie probiert. Bei uns gibt es manchmal Toast Hawaii (Ananas mit Schinken und Käse überbacken).

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht - die sich sehr gefreut hat dich wieder mal zu lesen :-))))))

    AntwortenLöschen