So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 22. März 2015

Tierisch

Er ist zwar noch nicht fertig aber ich wollte endlich mal wieder was bloggen :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Shippy,
    also, auch, wenn man noch nciht viel erkennen kann *schmunzel* ....es wird soooooo süß!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. moin moin, na, wenn der mal aus den augen gucken kann, ist der bestimmt umwerfend :) süß :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Shippy, ist der knuffig!!! Ist doch ein er, oder? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Nachricht - jetzt weiß ich endlich, wo ich dich einzuordnen habe. Ihr habt sicher auch so schönes Wetter, ein wenig kühler glaub ich momentan. Wir haben 20 Grad, fast unglaublich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! der wird aber süß!!!!!
    ist er soleicht zu häkel wie im buch beschrieben oder ist es Kniffelig? Das buch liegt seit 5 Wochen in meiner Kiste.
    Gruß und schöne Ostern Iris!

    AntwortenLöschen
  6. die Grundform ist schonmal witzig.
    Aber je länger ich auf's Photo schaue: oh büdde, näh ihm Augen an.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen