So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 14. März 2015

lang lang ist`s her

..dass ich mich hier gemeldet habe.
Sorry, mein PC hatte den Geist aufgegeben...und da ich mich mit solchen Sachen so garnich auskenne....tja, da war Zwangspause angesagt

Deshalb schnell ein kurzer Rueckblick ueber die letzten Tage (oder Wochen?)

Erstmal hatte uns der Schnee fest im Griff



witzigerweise ist der dann auch so schnell wieder geschmolzen wie er gekommen ist und hat uns das hier gebracht



mehr Platz fuer Nessie :)

Zwischendurch habe ich auch ein bisschen gebacken


und noch ein Geburtstagskuchen fuer die Geographylehrerin der Kids



sodele, nun wuensch ich euch allen ein schoenes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich schon vermißt!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dann hoffe ich mal, dass nun alles wieder problemlos funktioniert. Der Weltkuchen ist toll...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    ich freue mich, daß Du wieder hier bist und der PC wieder funktioniert!
    Ihr habt nochlange Schnee gehabt, oder? Hier ist es mal wieder am regnen, und der Frühling will noch nicht so recht ...
    Dein Brot sieht super aus, und der Kuchen, wie immer FANTASTISCH!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super ... Genial ... ein Kuchen als Weltkugel ...

    Bei uns war es heute endlich wieder sonnig ...
    Hoffentlich bleibt sie jetzt bei uns.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Moin, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Schottland - ich komme - bald! Deine Beiträge habe ich ein Jahr zurück angesehen, weil ich wissen wollte, woher du ungefähr kommst. Scheint wohl um das Loch Ness zu sein? Ich wußte nicht, dass ihr soviel Schnee habt? Momentan halte ich immer den Wetterbericht für Aberdeenshire im Auge, aber dort ist es anscheinend etwas wärmer.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hattet Ihr ja wirklich mächtig viel Schnee! Gut daß er wieder weg ist. Der Kuchen sieht klasse aus, da hat sich die Dame sicher gefreut. Eine schöne Woche wünsch ich Dir! LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen *winke*
    dein Brot sieht aber auch wirklich lecker aus und der Kuchen ist eine tolle Idee.
    liebe Grüße aus dem heute sonnigen Frankenland
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder von Dir zu lesen und Deine Leckereien zu bestaunen!
    Du hast immer coole Kuchenideen,
    und da wird sich auch die Lehrerin sehr gefreut haben.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen