So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 2. Februar 2015

Gewonnen

Neulich habe ich bei der lieben Claudia ein ganz tolles Nadelkissen gewonnen.
Seht selbst:


Liebe Claudia, vielen lieben Dank dafuer.
Wie Du weisst hatte es der Schnee unserem Postler mit der Zustellung nicht gerade leichtgemacht gehabt.
Die Kekse und die 'roten Bobbel' sind auch schon weg ☺

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shippy,
    ja, ich war froh, daß trotz Schneebergen die Post trotzdem gut bei Dir angekommen ist!
    Schön, daß die Plätzchen und Bobbels geschmeckt haben :O)))
    Danke für den lieben Post *lächel*
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ... Ein Päckchen zu bekommen ist doch immer schön ...
    Freue mich sehr für dich.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Shippy, feine Sächelchen:-)) Bei mir halten die Plätzchen auch nie lange... Hab einen schönen Tag und viel Freude an den Geschenken, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Shippy. Ich hab´schon gelesen, daß du die glückliche Gewinnerin bist ;-)
    Viel Spaß damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratulier' zu dem Gewinn,
    das hat die Claudi lieb gemacht,
    Nach Schlemmen steht auch mir der Sinn,
    drum ab ins "kitchen" *lacht*

    Liebgruß,
    vom jetzt hungrigen
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    ...und der Kuchen war auch soooo lecker! Sag mal, Dann bist du ja ein Valentinskind? Das ist ja nett!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,
    ...und der Kuchen war auch soooo lecker! Sag mal, Dann bist du ja ein Valentinskind? Das ist ja nett!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen