So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 23. Februar 2015

Absolut unnoetig!

Am Samstag hatte ich noch freudig bemerkt, dass es seit Wochen mal keinen Schnee mehr hat und nun das:



Inzwischen hat es noch viel mehr von dem weissen Zeugs...

Kommentare:

  1. ah so viel schnee
    ich hatte diesjahr nur 1 tag schnee gesehen
    hätten wir auch gerne noch 2-3 tage schnee, obwohl nee jetzt will man doch langsam frühling
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Shipyy,
    ach herrjeh, schon wieder .......ihr bekommt es aber in diesem Winter auch wirklich "dicke" ab mit dem Schnee!
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...ich kanns auch nicht mehr sehen, obwohl ich den schnee gerne habe und meine hunde nach dem laufen schön sauber sind!! ich will farbe und sonne und etwas wärmer...frühling halt ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau meine Meinung! Jetzt isses aber echt mal genug. Aber sooo lange kann es einfach nicht mehr dauern, bis der Frühling kommt. Oder?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herrje... wo ist mein Kommentar wieder hin...

    Also... bei uns.. nichts an Schnee.
    Wir hatten diesen Winter bisher dreimal Schnee. Und jedes Mal so, dass wir mit einem normalen Straßenbesen die Wege frei bekommen haben...

    LG KaTe, die zwar gerne mehr Schnee gehabt hätte, dafür aber wohl VÖLLIG falsch wohnt.

    AntwortenLöschen
  6. Na, schön aussehen tut es ja, so auf Deinen Bildern.

    Huch, hier hat' s auch grad angefangen zu nässen, aber Regen, kein Schnee, hab nämlich zufällig mal nach der Fensterseite geschaut ... lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen