So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 20. Januar 2015

Wohin mit der Kuchendeko?

Stapelt ihr eure Kuchendekoglitzerstreuselsternchen auch irgendwo im Kuechenschrank?
Dann habe ich DIE Idee fuer euch:

Ein Kuchendekoglitzerstreuselsternchenstaender

Zuerst laesst man sich von einem lieben Bekannten einen alten Gewuerzstaender schenken (entfernt die alten Gewuerze, baut ihn auseinander, schrubbt alles und laesst das ganze gut trocknen).
Dann bereitet  man sich einen leckeren Cappuccino zu und macht sich ans Werk


um die Beschriftung unsichtbar zu machen (die konnte man leider nicht abwaschen) einfach buntes Washitape drueberkleben



und....fertig



Kommentare:

  1. super :). Ja das Zeug stapelt sich bei mir auch im Schrank :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Shippy,
    das ist ja eine supergeniale Idee! Hast Du toll gemacht, das ist ein richtig schöner Hinguclker geworden, so schön bunt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Päckchen geht morgen auf die Reise ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    das ich da selbst noch nicht d´rauf gekommen bin? Spitzen Idee von dir. Alles ordentlich aufgeräumt und man hat es sofort zur Hand und muss nicht erst alle Schächtelchen durchsuchen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist klasse. Jetzt brauche ich nur noch einen alten Gewürzständer.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe "Shippy",
    das ist eine Super Idee, aber nun ist die Frage, WER schenkt mir seinen alten Gewürzständer???? ;-)
    Das MUSS ich mir merken und unbedingt nachmachen!!! TOLL!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. ... sweet, sweet!
    Lots of Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!
    Ich schnapp meist die erste Deko, die ich im Schrank erwische... Aber so würde es gleich viel mehr Freude machen, Muffins und Co schön zu dekorieren.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist toll - leider fehlt mir die gute Bekannte, die mir den Gewuerzstaender ueberlaesst :-(
    Dabei mag ich diese Chromsachen sehr gerne...
    Liebe Gruesse von "ums Ecke"
    Nessie

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee.

    liebe Grüße
    Kathrin

    ... die lieber nascht als backt .)

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... ich bin ja schon ganz neidisch von den vielen erschiedenen Streuseln, die du hast.
    In deutschen Supermärkten ist die Auswahl sehr dürftig ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee ist das mit den Streuern :-) Muss mich dann mal umschauen ob wir hier auch so einen tollen Gewürzständer finden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen