So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 31. Januar 2015

Weiss

...ist heute die Farbe des Tages ☺
Die 'amberfarbene' Wetterwarnung hatte recht...es hat ordentlich geschneit (der vorhergesagte starke Wind blieb aber zum Glueck aus).
Tja und nachdem zuvor fast alles weggetaut war sieht es wieder so aus:


Das ist der Blick aus meinem Kuechenfenster. Kind Nr.1 ist gerade so freundlich mir den Weg zum Vogelhaus freizubahnen

Kommentare:

  1. Wow, ich weiß ja nicht so ganz genau, wo du wohnst, aber das Wetter ist ganz schön heftig bei euch. Sieht aber auch schön aus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nun habt Ihr es aber schon sehr lange weiss. Kommt da nicht langsam eine grosse Sehnsucht nach dem Frühling auf?
    Ausschauen tut es ja wundervoll. Hier bei uns ist es nicht viel Schnee, ringsrum ist alles eingeschneit. Keine Ahnung warum wir hier so ein "grünes Eck" haben .... die alte Nachbarin ist sich sicher es liegt am Inn, der ist ein grosser Fluss.
    herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Shippy, bei dir sieht es aus wie bei mir:-)) So schön♥ Die Tiramisu Torte sieht super lecker aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen