So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 15. Januar 2015

Wanna build a snowman?


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Shippy,
    na sag mal, ihr bekommt es aber dicke in diesem Winter ......wann ist der ganze Schnee denn runter gekommen?
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Schnee! Ich nehme an, mehr als dir lieb ist. Gut, wenn man da zuhause bleiben und es sich gemütlich machen kann.
    LG Juttta

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...

    Und in Niedersachsen, Deutschland... Also bei uns bisher kein Krümelchen Schnee...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schneit es immer mal wieder - aber es bleibt - zu meiner Freude!!! - nichts liegen. Ich mag Schnee und Eis aber so etwas von gar nicht! Dafuer waren bei uns gestern alle moeglichen Bruecken gesperrt wegen des Sturmes. Nicht lustig...
    Liebe Gruesse von "ums Eck"
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. boah, nein-danke!!! ich möchte deinen schnee nicht, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    AntwortenLöschen