So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 17. Januar 2015

Super Angebot ☺



Kommentare:

  1. Ich nehme einen! Hier ist leider von Schnee diesen Winter keine Spur. Aber für Montag ist welcher angesagt. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hier ist auch noch kein Schnee in Sicht. Doch wir haben noch nen Schneeball im Gefrierfach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Shippy,
    ach ist das süß!! Bei uns könnte man auch einen Mini-Schneemann wieder selber bauen.Der Winter kam doch nochmal zurück. Doch eure Schneemassen übertreffen wohl alles.Da können wir nicht mithalten.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann ich unterschreiben? Ein Schneemann wäre jetzt schön!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr pfiffige Idee! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ja nehmen wir...
    Denn von dem versprochenen Schnee kam Schneeregen.
    Mehr Regen als Schnee. Wieder mal.

    AntwortenLöschen