So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 23. Januar 2015

Schnee

Ganz schnell nochmal ein paar Bilder vom Schnee bevor er weg ist (am Sonntag sollen es 10 Grad plus werden!)





Kommentare:

  1. Hey Shippy, was ist das für komisches weisses Zeugs??? Ist das, was meine Kids sich zum Schneemannbauen und Schlittenfahren wünschen und hier MANGELWARE ist???

    Liege Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ah wie schön, so viel schnee?
    wir haben noch keinen schnee diesjahr :(
    also genieß es noch so lange es geht und denk die anderen haben schon vergessen was schnee ist :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich eine geballte Ladung Schnee (und wenn er nun verschwindet ist es sicher auch gut). Ein bisschen davon soll ab morgen zum Festland rüber ziehen. Warten wir´s ab.
    Lieben Gruß hoch zu euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    das sind echt Mengen von Schnee, die ihr abbekommen habt! Kein Wunder, daß hier nichts mehr ankam *grins* Hoffentlich kommt der königliche Postbote da auch durch ;O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hi shippy,
    hab auch schon von den verwandten in schottland gehört, dass sie ziemlich eingeschneit sind... kommt aber gar nicht soooo oft vor, oder? hier ist auch kein schnee, aber es wird immer kälter.
    liebe grüße,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. So awesome, can you send some of that lovely white stuff our way? ;-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen