So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Bei Familie Shippy drehen sich die heutigen Bilder nur um das eine...Schadensbehebung!













Schoenere Bilder gibt es ganz bestimmt wieder bei Caro

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Shippy,
    das sieht wirklich schlimm aus! Ich hoffe, das Wetter hat sich beruhigt und ihr könnt ein bischen zur Ruhe kommen! Gehört dieses Stück Wald zu Euch?
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. schaut ja gar nicht gut aus :( ja, schon krass, was das wetter so anstellen kann...
    lg, ich denk an dich!
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Shippy, das sieht ja richtig schlimm aus bei euch :o(
    So sah es bei uns nach Kyrill aus.
    Hoffe aber, ihr habt den Sturm unbeschadet überstanden? Hörte in den Nachrichten das durch den Sturm in Schottland zahlreiche Haushalte ohne Strom seien.

    Liebe Grüße aus OWL
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Shippy,
    schau doch mal bitte in meinen heutigen Post ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen