So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 9. Dezember 2014

Ueber Nacht

...da waren es doch gleich ein paar cm mehr.
Die erste Rutschpartie mit Auto im Graben und den nicht den berghochkommenden Schulbus haben wir auch schon hinter uns...


Und heute...ist alles wieder weg...dafuer koennen wir jetzt den Freischwimmer machen. Und wenn es so weitergeht, dann weiss ich auch nicht ob die Ziegel auf dem Dach bleiben....

Kommentare:

  1. Ach herrjeh, Du liebe! Das sind ja keine so guten Neuigkeiten.
    Ich drück ganz fest die Daumen, daß es keine Unwetter gibt!
    Schön, daß Du die weiße Pracht eingefangen hast....aber Freischwimmer machen und Sturmvorhersagen, das muß nicht sein!
    Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und Abend und hoffe, daß sich das Wetter wieder beruhigt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe mal, dass bei euch der sturm nicht so dolle wird. hab schon mitbekommen, dass es bei euch heftig werden soll, bis donnerstag sogar, oder?
    *daumen drück*
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder... aber nix als Ärger mit dem Schnee. Dann drück ich mal die Däumchen, das es nicht so schlimm wird! Bei uns in der Pfalz ist auch Sturm angesagt zum Wochenende...
    LG Dani
    PS: Hab heute unseren Müllmännern einen Schokonikolaus raus gestellt, ich hoffe, sie haben sich gefreut :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh ... das klingt ja gar nicht gut ...
    Dabei sehen deine Foto´s so schön aus ...
    Und zuerst wollte ich schreiben "Ich will auch Schnee" ...
    aber so dann doch lieber nicht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sturm und Winterbilder haben leider immer zwei Seiten, wenn man Zeit und es warm und trocken hat wunderbar, aber heute früh taten mir auch die Schukkinder bei dem Regen mit Schneeflocken leid, so nass war es !!
    aber Ihr seid bestimmt schon sturm erprobt oder...
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen