So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 30. Dezember 2014

Der letzte Post

Der letzte Post im alten Jahr...wie doch die Zeit vergeht!

Von meiner Mum habe ich zu Weihnachten ein ganz tolles Backbuch bekommen 
Darin sind solch leckere Rezepte wie diese Broetchen


Das Buch ist von Hannes Weber und sehr zu empfehlen

Nun wuensch ich all meinen Lesern einen guten Rutsch in ein gesundes, glueckliches neues Jahr ♥

Kommentare:

  1. Liebe Shippy, ein tolles Buch, da werden wir doch sicher das ein oder andere Gebäck zu sehen bekommen ;O)
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes , glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und ebenso einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch ist echt toll, der Mann der dieses Buch geschreiben hat hat die Bäckerei gleich bei uns um die Ecke, da kann man sooooo lecker Frühstücken und die Brötche und Seelen sind Oberhammer dort.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy, einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Ich besuche sehr gern deinen Blog und wünsche dir einen schönen Wechsel in das Jahr 2015!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Auch 2015 werde ich sehr gerne auf deinem Blog lesen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... die sehen sooooooooooooo super aus ...
    Kannst du mir bitte das Rezept schicken?!

    Komm gut in das neue Jahr 2015
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir ist es immer lecker hier! ;-)
    Ich wünsche Dir ein ebensolches 2015!
    Liebgruß,
    Tiigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Brötchen sehen ja wirklich toll aus, wie frisch vom Bäcker! Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute fürs neue Jahr und ich bin so sehr gespannt was du uns alles aus dem neuen
    Buch backen wirst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen