So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

Puenktlich zum 2. Advent hat es bei uns geschneit.
Nicht viel, aber immerhin...


Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Wie gerne wäre ich jetzt dort, im Winter möchte ich auch so gerne mal auf die Insel.
    Dir eine schöne Advetdzeit in der Ferne, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. soooooo schön ...
    Da kommen da langsam weihnachtliche Gefühle auf ...
    Einen schönen 2. Advent.

    Hrzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. so schön :). will auch Schnee. Hoffentlich klappt es bis Weihnachten noch, sonst musst du uns ein wenig schicken :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucks mir gerne bei dir an, ich bräuchte den Schnee erst kurz vor Weihnachten. *lach
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön,liebe Shippy, dann kommen doch gleich vielmehr weihnachtliche Gefühle auf ;O)
    Solange die Strassen frei und sicher bleiben, ein herrlicher Anblick!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uih - der erste Schnee. Am Samstag sind bei uns auch ganz, ganz wenige Flöckchen gefallen. Doch die sind leider gleich wieder verschwunden.Schaaaade!
    Eine gute Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen