So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 4. November 2014

Noch mehr Brot

Schnell mal wieder ein Foto hier eingestellt, bevor morgen evtl. wieder die Mittwoch-Freude kommt. Vielleicht faellt sie diese Woche aber auch ins Wasser....das meine ich ganz woertlich...

Nach mehreren Fehlversuchen (die Marder hats gefreut) gab es endlich mal wieder 2 leckere Sauerteigbrote


Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    die Brote sehen wieder super lecker aus!
    Regen, oh je, naja, bei uns hat es auch geregnet, taber nicht ganz soviel. Ich drück die daumen für die Mittwochsfreuden :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ha, witzig! Ich habe heute auch Sauerteigbrot gebacken. Aber im Brotbackautomaten. Hat geklappt, ist lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll. Ich will auch endlich mal wieder richtig ordentliches Sauerteig- brot backen. doch entweder mach ich keinen Sauerteig und hätte dann mal nen tag Zeit. Oder ich mach sauren und laß den dann vergammeln weil die Zeit fehlt. Doch irgendwann schaff ich´s, ganz bestimmt. Derweil bewunder ich hier Deine.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... sehr LECKER ...
    Frisches, selbst gebackenes Brot ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen