So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 18. November 2014

Kuechenexperiment

Es war mal wieder an der Zeit ein neues Experiment zu starten :)
Diesmal gibt es etwas was ich eigentlich garnicht mag, aber schon immer einmal machen wollte...


Wenn die Trocknungszeit vorbei ist, verrate ich was es ist

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich aber mal wieder neugierig gemacht. Ist´s schon trocken?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hm, was könnte das sein, schlecht sieht es nicht aus, jetzt bin aber neugierig.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Anisplätzchen?! So sah es zumindest bei meiner Oma immer aus, wenn sie die gebacken hatte - und soooo lecker!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was das wohl wird?! Lecker sieht es aus ich hoffe, es ist auch was zum Essen, grins.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht aus, als haettest Du Dich auch vor den Macaroons-Karren spannen lassen... Sieht zwar nett aus- ist aber nicht so wirklich mein Fall... Aber scheint es ja bei allen Blog-Baeckern zu geben...
    Lachende Gruesse von "ums Ecke"
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Shippy, ist es denn jetzt schon getrocknet????
    Ist das eventuell Baiser? Ich bin auch schon ganz neugierig!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen