So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Puhhhh, heute habe ich endlich mal wieder darangedacht :)


Guten Morgen alle miteinander. Der Tag beginnt mit einem schlauen Spruch aus meinem Schokokalender


Nachdem ein Teil der Kinder zum Schulbus gebracht wurde, habe ich Toechterchen beim 1-Tages-Medizin-Vortrag-Praktikum-Schnupper-was auch immer abgeliefert


Buecherei-Ausbeute


Schnell noch einen Lieblingskuchen fuer den Lieblingsmann gebacken (es muss ja nicht immer die Schwarzwaelder sein)


Dazu gibt es dann einen leckeren Cappu


 Das Putzen wird dadurch vielleicht schoener, aber mehr Spass machen tut es trotzdem nicht


Auf dem Weg das Toechterchen wieder abzuholen, schnell noch nach dem Seeungeheuer geschaut


um anschliessend noch ein paar Christmas-Dance-Kleider anzuprobieren


Tolle Farben wohin man schaut


Den Juengsten vom Schwimmunterricht abgeholt


und den Kids eine Freude gemacht...Pizza
(Der Kurze mag sie mit HP Sauce...)


Und jetzt noch eine Runde Haekeln und nebenbei 'the Taste' schauen.

Vielen Dank fuers Reinschauen.
Wie immer, mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Shippy,
    ja, ein schöner Tag, und wenn er mit einem Schokoladenkalender beginnt, noch versüßt dazu :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt HP Harry Potter Soße?! Unglaublich!!
    ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen