So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 30. September 2014

Unser taeglich Brot

Frisch aus dem Ofen....herrlich!



Mit selbstgemachten Sauerteig gebacken!

Kommentare:

  1. ...das schaut ja einfach nur perfekt aus, leeecker !!!!!!!!!
    Genießt es!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. grins, echtes Brot in Schottland :) Wir fliegen Ende Oktober rüber, aber nur für vier Tage. Meine Schwiegermama wird nicht mehr lange leben, also ein trauriger Anlass für die Reise :( Naja. Renton, wir kommen... (Bei Dumbarton). Liebe Grüße!
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Brot, toll. So eins gabs mal als slow food Brot im Coop, sah genauso aus und war auch ein Sauerteigbrot :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das toll und lecker aus! So liebe ich Brot :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhhh, wie lecker!
    Es geht doch nichts über frisch gebackenes Brot mit einer knusprigen Kruste.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    da würd´ich jetzt gern ein Scheibchen probieren ;-) Sauerteig hab´ich noch nie selbst gemacht. Werd´mal nachgoogeln ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut zum anbeissen lecker aus, mmhhhh
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe selbst gebackenes Brot!!! Hmm, noch warm mit etwas Butter drauf ... es gibt kaum etwas Besseres. Ich schwelge und rieche es förmlich hier bei mir.
    Hmmm
    Hab einen feinen Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach meine Liebe, dann hüpf ich eben so noch einmal schnell vorbei und freu mich an dem Bild von deinem Brot. Mein Lebensgefährte bäckt immer wieder Vollkornweckerln - und da kann ichs auch nie erwarten, bis sie aus dem Ofen sind.
    Danke für deinen reizenden Besuch! Was ich mich scheckig freue, dass es dir bei mir gefällt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Mjam, lecker!! Wenn es so schmeckt wie es aussieht, liebe Shippy... dann ist es ratz fatz weg ;)
    Was machen die Müllmänner?!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen