So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 15. September 2014

Tatatata...

Die Show ist vorbei (zum Glueck) und ich bin nun stolze Besitzerin einer tollen Kuchenschaufel :)

Hier ein paar Eindruecke:







Kommentare:

  1. Juhuu, gratuliere :). Für was alles hast du denn jetzt diese Auszeichnungen bekommen? Sollte man das auf den Fotos erkennen? Dann hab ich's leider nicht verstanden :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder richtig abgesahnt .)
    Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Uih - was war denn bei dir los? Das musst du genauer erzählen. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    herzlichen Glückwunsch! Gleich 4 Auszeichnungen, toll! Das freut mich sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gewinnerbeiträge klingen ja alle wahnsinnig fein, mmmmm. So ein Wettbewerb würde mir auch mega Spass machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein toller Gewinn! Da sind ja Erdbeeren drauf, wie schööön!!
    liebe Grüße!
    Dani (was gibt's neues von den netten Müllmännern??)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, sehr sho^ne , liebe grûsse aus Belgie

    AntwortenLöschen