So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 31. August 2014

Motivtorte Geigenkasten

Gestern waren wir zum 60. Geburtstag von Toechterchens Geigenlehrer eingeladen. Seine Frau hatte eine Ueberaschungsparty geplant. (die auch ein voller Erfolg war).
Neben den obligatorischen Salaten habe ich auch diesen Kuchen mitgebracht gehabt


(von den 60 Kekspackungen habe ich kein Foto gemacht ☺)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shippy,
    wow - du Backkünstlerin. Da hätte ich gerne das Gesicht der Geigenlehrerin gesehen. Viel zu schön um anzuschneiden ;-)
    Ganz herzliche Grüße aus dem verregneten Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Torte ist das wieder, liebe Shippy!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Das ist jetzt mein 4.Versuch, einen Kommi abzusenden .. mal sehen, ob es nun klappt....

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker :)
    einfach klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, als ich nur das Bild (ohne den Text) gesehen habe, dachte ich ganz spontan: oh, ein samsonite :o)
    Toll, was Du alles backen kannst
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch Ideen, dass das Geschenk gut ankam, wundert mich nicht!
    Klasse!
    LG Manu

    AntwortenLöschen