So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 14. August 2014

Darfs ein bisschen mehr sein?

Ein bisschen mehr von Hamburg?
  Kann man erkennen bei wem wir gespeist haben?
Lecker war's...und aufregend :)


 Wer weiss wo das ist?


Hach, was war das toll!


 Und dann war da noch das Miniaturwunderland...die Zuege sind ja schon toll, aber das Drumherum...Genial!

Hier konnte man sogar Schokolade naschen :)


Und obwohl ich so garnicht fuer den HSV bin, das Stadium im Miniaturwuderland ist sehenswert


Noch ein Restaurant....kennt ihr es?
Der Besitzer war auch da!


Genau....die Bullerei von Herrn Maelzer
(ich habe bestimmt 5 kg zugenommen!)


 Nachgereicht:

Ach, und dann war da noch ein nettes Tierchen welches Toechterchen auf ihrem Afrikatrip gesehen hat...das gute Stueck war groesser als es auf dem Foto aussieht....




Kommentare:

  1. da seit ihr ja ganz schön rum gekommen... und das Miniaturwunderland ist einfach traumhaft... und Hamburg sowieso .

    Liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Den Schoki-Automaten fand ich auch genial ...
    Hamburg ist eine wunderschöne Stadt ...

    Aber die Spinne war nicht in HH oder?

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn ihr wieder nach Hamburg kommt dann sagt mal bescheid! Da gibt es noch so viele Ecken!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja einiges gesehen, ich liebe Hamburg! Das HSV Stadion haben meine Männer schon von innen gesehen, sind vor 2 Jahren extra von uns nach Hamburg geflogen weil
    die Freiburger dort gespielt haben und bei Tim waren wir dieses Jahr auch schon, leider
    waren wir sozusagen auf der Durchreise nach Usedom, sonst hätten wir da auch öfters
    gespeist, es ist einfach oberlecker dort.
    In einigen Tagen düsen wir nach Ostfriesland für 10 Tage und liefern unseren großen
    Sohn dort in Leer ab, dort wird er Nautik studieren.
    LIebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy, tolles habt ihr gesehen und genossen!
    Gut, die Spinne am Ende, die hätte es nicht gebraucht *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein noch schöneres Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,

    ui ... ihr habt bei Henssler & Henssler gegessen :o)
    Hamburg ist so schön und immer wieder eine Reise wert. Ich weiß nicht wie oft wir schon dort waren.

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,
    das sind ja tolle Tipps die ich mir unbedingt merken muss. Hamburg steht nächstes Jahr auf der Liste ganz, ganz oben :-)
    Dann noch die tollen Restaurantbesuche - ich werde davor einfach mal gut abspecken *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!! Tolle Eindrücke, auch die Bilder vom letzten Post :D. Vielen Dank für's Teilhabenlassen. Die Spinne sieht allerdings wirklich gruselig aus, uh ;-).
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen