So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 17. Juli 2014

Mittwoch-Freude

Diesmal hatte ich unseren binmen eine (selbstgemalte) Deutschlandfahne an die Tonne gehaengt.
Und das hier kam zurueck.....ist das nicht suess??????


Kommentare:

  1. Liebe Shippy, das ist ja süß! Du hast echt die besten Müllmänner der Welt :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was habt ihr denn da für eine drollige Beziehung zu der Müllabfuhr? Ist ja echt nett
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb! Genau wie die Fahne auf der Dorfwiese :-). Schön auch daß Dein Töchterlein wieder wohlbehalten angekommen ist! Apropos angekommen, Deine Post ist übrigens da. Viiielen Dank, liebe Shippy! ♥ Ein ganz tolles Büchlein und die Blumen-Überraschung ist auch klasse, hab mich riesig gefreut :-). Meinst Du, es hat Sinn die Blumen jetzt noch zu säen (Balkon)? Ist ja schon recht spät im Jahr dafür, vielleicht sollte ich sie besser für nächste Saison planen? Einen Post darüber schreibe ich natürlich auch noch .-). LG und hab ein tolles Wochenende! Nata

    AntwortenLöschen