So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 4. Juli 2014

Mittwoch-Freude

Die Zeit fliegt mal wieder. Hier ist gerade allerhand los und ich habe noch nicht einmal die Gewinner meiner Mini-Verlosung gezogen....tststs.
Aber zunaechst mal das kleine 'Mitbringsel meiner Freunde'



In dem durchsichtigen runden Ding auf dem untren Foto, kann man ein Stueck Papier reinstecken und das ganze dann als 'badge' anstecken

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    es gibt schon lustige Dinge :O) Süß dsa Kätzchen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein ist das witzig!! Und süß, ich muß ja gestehen ich mag HelloKitty :D. Hast Du die fleißigen Müllmänner eigentlich schonmal persönlich gesehen bzw. beobachtet, wenn sie ihre Geschenke hinterlegen?
    Happy weekend!! Nata

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kitty, ähm Shippy,
    wie süß! Und das von gestandenen Männern ☺!
    Am 29.08. fliege ich nach Edinburg und von da aus geht es weiter nach St. Andrews!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. aaahhhgggggnnnnn du kannst mich jetzt ganz arg hauen aber ich hab deinen Blog verloren. Bis eben, da sah ich ihn in meiner Statistik, weil du mich verlinkt hast. Jetzt hab ich dich verlinkt und verfolge dich. Freu mich. GGLG Anne die verwirrte Wolkenfee das Alter nech

    AntwortenLöschen