So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 14. Juli 2014

Glueckstag

Gestern ist unser Toechterchen wieder wohlbehalten von ihrem Afrika-Trip zurueckgekommen.
Erschoepft, hungrig, muede, etwas mueffelig aber voller Begeisterung

Das war dann das auf was sie sich riesig freute (von der selbsgemachten Pizza mal ganz zu schweigen) ☺


Und dann hat man zu Ehren der Fussballweltmeister auf unserer Dorfwiese noch das errichtet


nett, gell?

Kommentare:

  1. Schlaaaaand :-) *röchel*
    Ach, ich liebe die Schotten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    schön, daß Dein Töchterchen wieder wohlbeahlten zurück ist! Es gibt sicher viiiiiiiiiiiel zu erzählen!
    Und die nette Geste der Schotten ....GENIAL :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wa ja auch ein aufregendes Ende! Und das Gesicht von Messi einfach unbezahlbar!
    Schön, wenn die Kinder wieder zu Hause bei Mama sind.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations ;-)! How sweet of your neighbours ...
    Love from Mirjam.

    AntwortenLöschen