So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 6. Juli 2014

Gewinner und mehr

Hallo Ihr Lieben
Ich habe euch nicht vergessen, hier war in den letzten Tagen nur so viel los, dass ich erst heute Morgen die Gewinner gezogen habe.
Kaum haben am Donnerstag die Sommerferien begonnen, sind auch schon alle Kids ausgeflogen.
Der grosse Sohn macht ein Praktikum in Deutschland, die grosse Tochter ist mit der Schule in Afrika unterweg, die kleine Tochter verbringt 2 Wochen bei der Oma in Deutschland und der Schlumpf (so nenn ich unseren Juengsten) ist fuer ein paar Tage bei seinem Freund (heute kommt er wieder).
Der Lieblingsmann bringt gerade die 'Deutschlandurlauber' zu ihrem 'Ferienziel' und was macht Shippy?
Die geniesst das leere Haus und schaut halt alleine Fussball ☺


Sonnenuntergang in Afrika


(Mama-Reh mit Nachwuchs)
Sonnenuntergang bei Shippy  ☺

Aber jetzt kommen wir zum Wichtigsten:
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Gewinner der Mini-Kochbuch-Verlosung sind

und

Schickt mir bitte eure Adressen und Du, liebe Nata, darfst Dir aussuchen welches Buechlein Du haben moechtest

Kommentare:

  1. Oh wie schöön!! Vielen vielen Dank, liebe Shippy, und auch herzlichen Glückwunsch an Annette! Ich entscheide mich dann für das Home Baking Buch :-). Hach, ich freu mich total ♥. Deinen Ausflüglern wünsche ich viel Spaß und daß sie heil wiederkommen, und Dir eine angenehme entspannte Zeit mit Raum für Dinge, die sonst zu kurz kommen :D. Die Fotos sind toll, besonders die Rehlein! Herzliche Sonntagsgrüße schickt Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ah, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen