So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 5. Juni 2014

Mittwoch-Freude

Und wieder war die Muellabfuhr da :)


Kommentare:

  1. So süß deine "Beziehung" mit der Müllabfuhr. Bei uns sind die immer schlecht drauf, grüßen nur selten und donnern mit den Tonnen herum, damit man ja weiß, dass sie da sind. Ja, andere Länder, andere Sitten! ;-)
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Gnhihihi, das ist ja ein lustiger Kerl! Dir auch schöne Pfingsten liebe Shippy ;)
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja drollig
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein Wesen? Sehr lustig!
    Mögen Euch nie die Ideen für diesen Austausch ausgehen, ich find das einfach klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes langes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich ja gestern dabei ertappt, als ich beim Auto fahren dachte:...jetzt müsste doch auch bald Shippys Müllabfuhr wieder kommen...!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gerade mal die vergangenen Posts zu dem Thema noch nachgeschaut, da ist mir ja echt was entgangen! Die Story ist echt der Hit, zu lustig :o). Da würde man doch zu gerne mal Mäuschen spielen, wenn die Wohltäter gerade zugange sind ;-). Jetzt freu ich mich auch schon auf Mittwoch in 2 Wochen *lach*. LG und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja klasse.
    Die Positionierung des kleinen Kerl ist toll :o)

    ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen