So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 11. Juni 2014

Mini-Kochbuch-Verlosung

Wer hat Lust auf eine kleine Verlosung?
Zwei Leser koennen sich ueber je ein kleines, Englisches Kochbuch freuen.



Also, runter von der Sonnenliege und einen Kommentar gepostet.
Die Verlosung laeuft bis zum 30. Juni 2014
Ueber eine Verlinkung wuerde ich mich natuerlich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch mal mein Glück. Habe zwei Freundinnen, die könnten es gut gebrauchen! VG alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na, da mache ich doch gerne mit. Würde mich sehr freuen, wenn ich eines gewinnen würde.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich probier mein Glück auch.

    Liebe Grüße rauf nach Schottland.

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da bin ich auch gern dabei, ich liebe Kochbücher, und englische sowieso ;O)
    Danke für die schöne Verlosung, liebe Shippy und grüße mir Nessy :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich doch fix mal in den Lostopf.

    Viele Grüße nach Schottland!

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wär ich ja ganz glücklich über einen Gewinn, sind die Rezepte aus dem Raum "da oben" hier im Haus sehr begehrt. Bislang backe ich nur aus einem irischen Backbuch, da wär was Schottisches doch genau perfekt als Ergänzung :)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Frische Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy!
    Sind das wunderschöne Kochbücher, da muss ich einfach mein Glück versuchen!! Natürlich nehme ich dein Bildchen gerne mit zu mir und lasse dir ganz ganz liebe Grüße da (was ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht habe *schäm*)

    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Büchlein sehen so interessant aus. Besonders ein Backbuch würde mich interessieren. Da mache ich gern ganz spontan mit.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schon optisch ein Schmaus! ;)
    Danke für diese süße Idee!
    Liebgruß
    vom Schleckermäulchen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. oh lecker.
    In dem Backbuch ist bestimmt englische Teegebäck drin :o)
    Dann hopse ich mal mit in den Lostopf.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. OK, dann hüpf ich mal in den Topf!
    Übrigens wird es wohl die erste Septemberwoche ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die sehen ja toll aus, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist ja mal eine nette Idee. Gerne hüpfe ich mit ins Töpfchen und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich lasse mich gern überraschen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui, da sieht man mal daß man alt wird! Ich war mir ganz sicher, daß ich mich hier eingetragen und auch einen Link gesetzt hatte, aber nu komm ich wieder schauen und muß doch arg an mir zweifeln *lach*. Na, nicht schlimm, ist ja gerade noch früh genug ;-). Werde auch gleich noch das Bildchen in meine Sidebar setzen. Also ich würd mich auch sehr über so ein Büchlein freuen, wo ich doch Schottland so mag und gern in der Küche werkel, da versuch ich mal mein Glück! Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung, Shippy :-). LG Nata

    AntwortenLöschen