So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 21. Juni 2014

Doppel-Geburtstag

Zur Zeit haben wir Besuch von meinem Bruder mit family (morgen geht es fuer die 4 allerdings schon wieder nach Hause).
Meine Schwaegerin und ich haben seinerseits etwas fertiggebracht, was nicht allen gelingt...2 unserer Kinder sind am gleichen Tag geboren ☺(nicht im gleichen Jahr aber zum gleichen Datum)
Und heute galt es Doppel-Geburtstag zu feiern.
Da beide Jungs (14 und 9) Fussballfans sind mussten die Kuchen dementsprechend aussehen



Kommentare:

  1. Mein jüngster Cousin ist auf den Tag genau 26 Jahre jünger als ich.
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da macht das Feiern gleich doppelt Spaß, besonders mit so tollen Kuchenkreationen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Torten! Viel Spas beim Feier!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Torten, Hoffe ihr hattet nen wunderbaren Tag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur KLASSE, liebe Shippy!
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Gebrutstagsfeier! Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an die beiden!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy, die Torten sehen toll aus ... sind bestimmt super angekommen :-)

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  7. Cool, da habt Ihr ja echt tolle Torten gezaubert! Herzliche Glückwünsche nachträglich an die beiden. Ein witziger Zufall, daß sie an selben Tag fällig waren! LG und eine schöne Woche, Nata

    AntwortenLöschen