So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 21. Mai 2014

Mittwoch-Freude

Was, schon wieder 2 Wochen rum?
Heute Morgen stand dieser junge Mann auf der Muelltonne ☺
(im Gegenzug hatten die 'Muellis' Gummibaerchen bekommen...ja, die bekommen auch immer was)


Kommentare:

  1. DAS ist mal eine nette Idee. Bei uns dürfen die nicht mal mehr einen Kaffee im Winter annehmen. Bestechungsgefahr. So ein Schmarrn. Aber die Herren in den Chefetagen hauen sich auf Empfängen und Feiern die Bäuche voll. Naja. Schön, dass es bei Euch so gut klappt.
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist einfach zu schön! Warum gibt es sowas hier nicht? Eure Müllmänner sind echt klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi! Klasse!! Bin gespannt, was ihr euch als Nächstes einfallen laßt. Und sag mal liebe Grüße an die tollen Müllmänner!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach herzerwärmend!

    ;-)

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Gibts bei Euch "ums Eck" nur alle 14 Tage Leerung? Bei uns ist immer eine Woche blau und braun, naechste gruen, dann wieder blau und braun und dann schwarz, dann beginnt es wieder von vorne...

    AntwortenLöschen
  6. Kannste die Müllmänner mal bei mir vorbei schicken?
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Meine Muellmaenner haben heute eine Packung Schokokekse bekommen und sich sehr gefreut. Meine beiden Postboten bekommen im WInter immer gebrannte Mandeln - und warten schon immer sehnsuechtig darauf :)

    AntwortenLöschen