So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 23. Mai 2014

Farbenpracht

Dies sind gerade die vorherrschenden Farben bei uns.
Leider ist die Farbqualitaet nicht ganz so toll wie der Titel vermuten laesst, aber bei knapp unter 5 Grad!!! und Dauerregen laesst sich nicht viel mehr machen




Kommentare:

  1. Jolis paysages...
    Bon weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, vor allem das Letzte :O) Das sieht so schön weich und kuschelig aus ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Vegetation, das saftige Grün, mag ich so sehr in Schottland. Dass die Temperaturen dennoch etwas nach oben klettern, das wünsche ich dir.
    Vielleicht schaffen wir es im Sommer ja endlich wieder mal rüber, langsam machen sich 'Entzugserscheinungen' bemerkbar;o)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns waren heute 17-18 Grad und Sonne - und so weit weg seid Ihr ja nicht gerade...
    Was machen die Kinder im "study leave"? Mutter und Kinder noch "sane"?

    AntwortenLöschen
  5. Au,weia! Und wir beschweren uns über das Wetter. Das ist ja wirklich noch gar nicht sommerlich. Aber die Bilder sind toll. Vorallem das Moosbild finde ich grandios.
    Ich schicke Dir eine dicke Portion Sonne.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... sooo tolle Fotos ... eine wahnsinnige Farbexplosion ... superliebe Grüße sende ich dir :-)

    AntwortenLöschen