So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Bei uns hier ist noch der 12. ☺

Also erstmal Guten Morgen miteinander


Fruehstueck


Schnell die Kids zum Schulbus bringen


Toechterchen hat heute mal wieder eine Pruefung


Anschliessend einkaufen gehen....
da haben doch gerade zwei neue Laeden aufgemacht


Geburtstagsgeschenk besorgt


Heimweg
(eigentlich wollte ich ja die vielen Babyschafe fotografieren, aber es ist nur ein Pferd geworden...dafuer ist im Hintergrund das Ende von Loch Ness zu sehen)



Der Stechginster blueht auch ueberall


Salaternte


Der Grosse kocht heute


Entspannung


Verschoenerung
(von Tochterkind)



Ganz lieben Dank fuers Vorbeischauen und allen eine Gute Nacht
Mehr 12 von 12 gibt es natuerlich wieder bei Caro

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Deinem Tag :O)
    Loch Ness gefällt mir so gut ... eine herrliche Landschaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Ihr habt einen Lakeland? Beneidenswert. Wir müssen da entweder nach Edinburgh oder Perth

    AntwortenLöschen
  3. Cool daß Du in der Nähe von Loch Ness wohnst :-). Und was sehe ich da, "Der letzte Bulle" in Schottland! Ist auch meine Lieblingsserie ;-). LG und ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen