So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Ich wuensche all meinen Lesern ein Frohes Osterfest.
Bei uns ist heute das Wetter so schoen, dass die Ostereiersuche sogar draussen stattfinden konnte


Gestern Abend hatten wir zum 'Oster-Buffet' geladen gehabt


wie findet ihr meine Schaefchen?  ☺

Oder die Haeschen?


Die gab es fuer die Besucher auch zum Mitnehmen


Und zum Essen gab es ein Salatbuffet


Kommentare:

  1. Wenn ich dieser Tage hier die wilden Wolken am Himmel sehe, muss ich oft an die highlands denken. Deine Schäfchen sehen köstlich sus und fördern meine Gedankenträume.
    Dir auch ein frohes Osterfest und liebe Grüße in die Ferne, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Schäfchen sind ja zu niedlich! ♥ Tolle Idee. Genau wie die Hasen :-). Das Buffet sieht köstlich aus, da könnt ich mich gleich ausführlichst bedienen! Aber o.k., ich denke Ihr werdet das gestern eh leergefuttert haben *lach*. Schöne restliche Ostertage noch!
    LG Nata

    AntwortenLöschen