So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 21. März 2014

Fruehlingsanfang

Irgendwie habe ich mir den Fruehlingsanfang doch ein bisserl anders vorgestellt....



Kommentare:

  1. Ui, ja da geb ich Dir Recht, Shippy! Das Bild ansich schaut ja toll aus, aber paßt eigentlich nicht so zur Jahreszeit ;-). Ich drück die Däumchen daß bei Euch der Frühling auch bald eintrudelt, er nimmt bestimmt nur mächtig Anlauf und kommt dann mit Saus und Braus :o). Schönen Tag noch! LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hihi .. noch lache ich, denn bei uns blüht alles richtig schön frühlingshaft ...
    Doch der Wetterbericht verkündet auch uns wieder kalte Tage ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. In den Bergen der Schnee und im Norden der reinste Frühling gewesen! Jetzt regnet es und ziemlich kühl bei mir im Norden!
    Ich hoffe dass bei dir auch bald anders wird ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hier soll es die Tage auch noch Mal auf 400Meter runter schneien, da wären wir auch betroffen, ich mag das nun aber gar nicht mehr.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. iiihhh :)
    Schmilzt auch wieder.

    ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen