So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 3. Februar 2014

Zuckerpunkte

Shippy hat gebastelt....in der Kueche
Und das ist dabei herausgekommen


Man male sich eine Vorlage, damit das Ganze auch fotogen aussieht 


Nun werden aus eingefaerbter und mit Aroma versehener Baisermasse Punkte aufgespritzt


diese laesst man ueber Nacht trocknen


um sie am naechsten Morgen in ein dekoratives Gefaess zu fuellen:)


Verwenden moechte ich die 'dots' vielleicht als Kuchendeko.
Man kann sie aber auch einfach so essen

Kommentare:

  1. Du bekommst 1000 Punkte ;) für diese Idee!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. mjamm, sieht ja lecker aus ☺ eine hübsche idee, mit der du ganz bestimmt für beliebtheit sorgst ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Pünktchen für Pünktchen zuckersüß ☺☺☺!
    Tolle Idee!
    ♥lichst
    Lotta
    Danke für deinen lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für eine Arbeit!
    aber, eine tolle Sache, denn leckere Zuckerpünktchen kann man immer gebrauchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das kann man selbee machen? ! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das kann man selbee machen? ! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Jetzt weiss ich wie Kalorien aussehen! Genau so! Süß und klein und bunt und unschuldig! Und nicht zu vergessen: Dekorativ!! ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das sind die Macarons des kleinen Mannes ;-) Ich glaube, die bekäme selbst ich hin. Sieht wunderschön aus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das iost eine tolle Idee.Danke dafür.Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren♥
    GGLG iris

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn ... was für eine Arbeit ...
    Tolle Idee.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle Idee!! Lässt du sie einfach an der Luft trocknen oder im Backofen?
    Das muss ich mir unbedingt merken !
    Liebeste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin
      Einfach ueber Nach in einem kuehlen Raum trocknen lassen.
      Viel Spass beim Nachmachen.
      Shippy

      Löschen
  12. Wie niedlich! Die sehen ja toll aus, auch gerade in dem Glas ne nette Idee zum Verschenken :-). Aber auch zum Verzieren wie oben bei den schönen Blumenkeksen toll. Muß ich mir merken, danke!!
    LG & noch ein schönes Restwochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen