So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 8. Februar 2014

Punkt fuer Punkt zur Blumenwiese

Ich wollte doch unbedingt ausprobieren, wie sich meine Zuckerpunkte auf einer 'feuchten' Unterlage machen...nicht, dass sie sich beim 'Aufkleben' einfach aufloesen.
Deshalb gab es ganz schnelle Blumenkekse

Muerbteig zubereiten, ausstechen, backen, einen Klecks lila Zuckerguss in die Mitte geben und ein Zuckerdot draufbeppen


(meine Kamera will heute mal wieder nicht so wie ich)

Und TATA...die Dots bleiben 'fest'

Kommentare:

  1. Sehen absolut süß aus und so frühlingshaft :))

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Adresse hast du ja! Ich mache den Testesser:-)))))))))
    Happy Weekend!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll.. toll sehen sie aus. :-)
    liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blumenwiese! Punkt! ;)

    Verstehe ich es aber richtig, daß sie _nach_ dem Backen bestückt wurden?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiger. Ich habe gerade meinen Post ein bisserl geaendert. Der alte Beitrag war wohl nicht so ganz verstaendlich. Sorry. :)

      Löschen
    2. Oh danke, Tiger sitzen manchmal auf der Leitung!
      Auch lieben Dank für den Besuch bei mir! *freu*♥

      ;-)))

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  6. hm, lecker.
    Blumen zum verputzen.
    Und ein verirrter Stern ist auch dabei.

    * reich' dir meinen Teller

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten Frühlingsblümchen. Dann auch noch so lecker ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich ... Frühling kann kommen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja ganz entzückend!!! Hoffe, ihr seid noch nicht weggeschwommen, oder ist bei euch nicht Land unter sondern nur in GB?
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Bei den tollen Keksen, muss der Frühling ja kommen shippymolked. :)

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  11. Ein huebscher Blumenkeksausstecher ist das! Ich mag ja nicht gerne so riesengrosse Kekse. Das sieht nett aus!
    LG von "ums Eck",
    Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ach...das sieht extrem lecker aus...ich darf das erst wieder anschauen, wenn ich mit meiner Diät fertig bin...hust...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen