So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 28. Februar 2014

Ohne Moos nichts los

Viel los ist im Hause Shippy gerade nicht. Meine Mum ist zu Besuch und wir verbringen die Zeit natuerlich nicht vor dem PC ☺ (kleine Ausnahmen bestaetigen die Regel)

Heute waren wir zum Beispiel Moos sammeln.
In einer Zeitschrift hatten wir wunderschoene Mooskugeln gesehen und die wollte meine Mum unbedingt nachbasteln.
Waehrend ich mich dem Brot- und Kuchenbacken gewidmet hatte, war sie am gaertnern.

Und hier kommt das Ergebnis:






Kommentare:

  1. Wie hübsch das aussieht eine tolle Idee .. das wirkt richtig gemütlich und die Frühlingsblümchen dazu.. da wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende zusammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein! Wie lange bleibt Deine Mutter denn? Meine kommt in 3 Wochen auf die Insel!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind eure Ergebnisse.
    Lass dich von deiner Mama verwöhnen ... Genieße das sie bei euch ist.

    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus.
    Ach, die primeligen Farbkleckse machen so Lust auf Frühling.

    Habt ein tolles Wochenende
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist eine tolle Idee, findet man momentan in allen Landheften.
    Schön habt ihr dekoriert, kommt bei mir nächste woche, haben ja nun Faschingsferien.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hej Shippy,
    das nenne ich mal einen kreativen Schub!
    Besuch ist immer schön, oder?
    Im September werde ich, wahrscheinlich Nessie besuchen☺!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Na meine Lieblingsschottin,
    der Schwarzwälder schaut auch mal wieder in den Blog um auf diesem Wege zu fragen was Du noch aus GOG brauchst Apfelmus ? schon die ganze Kiste verputzt ????
    50 kg Kartoffeln schon geordert hoffe die purzeln zeitig noch für die Reise hier an.
    Lieben Gruss der Ohnekuckucksuhr

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,
    schön, daß Du Deine Mum zu Besuch bei Dir hast :O)
    Habt eine wundervolle Zeit zusammen! Die mooskugel mit den Primeln sieht so schön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Montag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kompliment an Deine Mum!
    ... an Dich natürlich auch! ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Dafür bin ich leider gar nicht begabt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen