So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014

Ich bin zwar mal wieder spaet dran, wuensche euch dennoch allen ein glueckliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2014


Das waere doch mal ein guter Vorsatz....oefter zu bloggen :)
Naja, ich hoffe, dass ich euch bald ein paar 'Ergebnisse' meiner Weihnachtsgeschenke zeigen kann

Kommentare:

  1. Hej Shippy,
    hauptsache du bist da! Egal wie oft!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    ♥lichst
    Lotta
    Vielen Dank für deine liebe Karte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    Herzlichen Dank für deine guten Wünsche an mich für das neue Jahr.
    Ich hoffe du bist auch gut in das Jahr 2014 gerutscht ...
    Happy 2014

    Ich freue mich über deine tollen DIY - Projekte die du uns sicher wieder zeigen wirst ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Shippy!
    Na da bin ich ja mal gespannt, was für kreative Geschenke du bekommen hast!
    Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab die Springerle mittlerweile mal probiert und sie schmecken mir auch nicht. Anschauen ist da viel besser! Aber deine Prinzregententorte DIE ist lecker. Oder war sicherlich lecker! Die hat immer meine Tante gemacht... Ich kann so was nicht. Außer Muffin(das s gehört noch hinten dran, aber mein Tablet macht das immer weg) und Rührkuchen.
    So nun wünsche ich dir im fernen Schottland ein rundum gutes neues Jahr 2014!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy!
    dir auch ein tolles, friedliches, reisefreudiges, schöne Ereignissreiches, gesundes, neue Rezepte ausprobierendes und lecker schmeckendes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes Neues Jahr und du bist überhaupt nicht spät dran. Ich freue mich schon auf wiele tolle Blogeinträge von dir und wünsche dir ein gesundes , glückliches und erfülltes neues Jahr 2014.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    auch ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles Schöne, Alles Liebe,
    und, daß das Gute immer bliebe!

    ;-)

    .. wünscht Dir von Herzen
    der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja das wär wohl auch ein guter Vorsatz für mich ;-). Ich wünsch Dir auch ein wunderbares neues Jahr, mit ganz viel Glück, Gesundheit, Spaß und Kreativität!!
    Bei uns hat es zum Glück noch nicht geschneit, aber wie üblich werden wir wohl auch nicht drum herum kommen ;-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen