So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 13. Januar 2014

Ich weiss auch nicht

warum mein Sohnemann immer SO aus der Schule kommt....


Kommentare:

  1. hiihi sulst der wie die Schweine im Dreck rum oder was macht er denn!
    Ist halt ein Junge wenn auch Mädchen so auch heim kommen können .. nicht aufregen nur waschen gelle *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lach weg...Hauptsache gesund, oder???
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein typischer Junge eben☻☺☻!!!!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Upppssss..............sieht nach einer Menge Spaß aus :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woher kommen mir diese Bilder bloß so bekannt vor? Grübel, grübel... Ach ja, mein Herr Sohn sieht an 4 von 5 Schultagen genau SO aus, wenn ich ihn abhole. Ich hab mich schon gefragt, ob es auf dem Schulhof eine Matschkuhle gibt, in die die jungen Männer sich reinwerfen ;-) Was solls, zum Glück gibt's ja Waschmaschinen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Er hat offensichtlich Spaß. unser KiGa-Prinz sieht auch jeden Tag (fast) so aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich nur zu gut, ich hatte ja die Hoffnung, dass es sich gibt, als er heuer in die Schule gekommen ist! Keine Chance, meiner sieht auch jeden Tag so aus! :)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Meiner sah auch so aus! Und das ist schon en paar Jaehrchen her... Lol. Fussballspielen, auf der Schulwiese das Gras runterrollen... Aber ehrlich: Hauptsache sie haben auch Spass in der Schule, oder? Und die Schuluniformen sind ja zum Glueck nicht so teuer, da kann man immer ein bisschen was an Reserve im Schrank haben...
    LG von "ums Ecke", Nessie

    AntwortenLöschen
  9. ... damit du weißt, warum du eine Waschmaschine hast! Mach dir nichts draus, es kommen irgendwann mal wieder bessere Zeiten. Spreche aus Erfahrung.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. DAS könnte meiner sein!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Kenn ich, aber bei mir kommt meine Tochter so aus der Schule!

    Lg fratzi

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Shippy, das kommt mir sehr bekannt vor- ist nur schon etliche Jahre her.
    Dann mal ab in die Waschmaschine, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Immer??? Ui! ;-(

    Ich kenne es vom Enkel, zum Glück aber nicht täglich.
    Gut, daß das nicht von Hand geschrubbt werden muß, gell.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. lach :o)

    Kind samt Kleidung in die Badewanne. *schmunzel*

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ... und jetzt müsste die Reklame mit dem Superwaschmittel kommen ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Er scheint ja mächtig Spaß in der Schule zu haben :)))))

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Oioioi, das sieht gut aus *lach*. Kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor ;-). Aber beruhigenderweise läßt das mit dem Alter nach!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen